Kleines UT im Sögler Schlosspark Clemenswerth im Dezember

IMG_8580

Die Weihnachtstage und auch das neue Jahr habe ich in der Heimat bei meiner Familie verbracht und wie es besser nicht sein konnte, hatte ich das Glück dort an einem kleinem UT mit einigen weiteren Fotografen aus einem Forum teilzunehmen. Die Location war ein Traum und es gab für mich endlich einmal wieder die Möglichkeit mich an der Hundefotografie auszuprobieren. Zwar nicht so intensiv, da ich nur mein Standardobjektiv mit dabei hatte aber es hat mir doch noch einmal weiter geholfen und enorm viel Spaß gemacht. Gleichzeitig finde ich es ungemein wichtig und hilfreich, wenn man sich mit anderen Fotografen, die das selbe Hobby haben oder sich schon gewerblich selbstständig gemacht, austauschen kann. Da Julia von Julia Poker Photography uns eingelanden hatte, konnten wir nachdem wir noch eine Kleinigkeit essen war, noch ihr kleines aber feines Studio ausprobieren! Es war einfach große Klasse und, wer aus der Region um Sögel oder dem Emsland kommt und schöne Fotos von sich, der Familie oder auch seinen Tieren haben möchte sollte auf jedenfall einmal bei Julia auf der Homepage (Julia Poker Photography) vorbei schauen.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *