Ein sommerlicher Showabend – Teil I

IMG_5582-fb

Anfang Juli war ich auf einem kleinen aber superschönen und entspannten Showabend eingeladen. Das Wetter war an diesem Abend unglaublich schön, die Sonne schien, so dass wir den Abend unter freiem Himmel richtig genießen konnten. Einzig und allein die Temperaturen hätten ruhig etwas milder sein können. Trotzdessen ich dort privat war, durfte meine Kamera nicht fehlen. So entstanden einige wirklich tolle und atemberaubende Bilder.

Einen ersten Einblick möchte ich euch mit diesem Beitrag in das Showprogramm von Olaf Radünz mit seinem Bolero geben. In seinem ersten Teil an diesem Abend zeigte er einen kleinen Einblick in die Arbeit mit der Garrocha. Im zweiten Teil, später am Abend, zeigte er dann in Zusammenarbeit mit Roman Karsztun eine atemberaubende Feuershow.

Ihr möchtet mehr von Olaf Radünz und seiner Arbeit erfahren? Dann schaut doch einfach mal auf der Homepage Classic Horse Concept vorbei!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *